Zur Übersicht

Hugendubel

Dumbo (Hoerverlag DHV Der Hoerverlag DHV Der Der Hörverlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844532951
Autor/Verlag: Albrecht, Anke

[Übersetzt: Albrecht, Anke]
[Gelesen: Halm, Florian]
Reihe: Hörbücher zu Disney-Filmen/10
Ungekürzte Lesung
dauer: 452 Min.
HxBxD: 142mm x 129mm x 13mm
Sprache: Deutsch
Die Lesung zum neuen Realfilm von Disney

Niemand macht dem Domteur Holt Farrier in der Manege etwas vor - dann aber muss er in den Krieg. Nach seiner Rückkehr verpflichtet ihn der Zirkusdirektor dazu, sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern: um Dumbo, über den alle lachen, weil er so riesige Ohren hat. Als aber Holts Kinder Milly und Joe herausfinden, dass der junge Elefant fliegen kann, ist das Tier plötzlich heiß begehrt. Ein geldgieriger Unternehmer holt ihn an Bord seines neuen Vergnügungsparks Dreamland, wo er zur ganz großen Nummer wird. Doch dann erkennt Holt, dass Dumbo alles andere als glücklich ist. Denn Dreamland steckt voller dunkler Geheimnisse...

Gelesen von einer Synchronstimme aus dem Film.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 32)

Person Albrecht, Anke
Autor Albrecht, Anke
Genre Kinder