Zur Übersicht

Hugendubel

Seven Deadly Sins 33 (Carlsen)

6,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551751782
Autor/Verlag: Nakaba, Suzuki, Christiansen, Lasse Christian

[Übersetzt: Christiansen, Lasse Christian]
Reihe: Seven Deadly Sins/33
Taschenbuch
2. Aufl.
192 Seiten
sw
von 2020
Der actionreiche Fantasymanga SEVEN DEADLY SINS punktet mit viel Witz, aber auch Drama. Durch seine riesige Beliebtheit wurde dieser Bestseller von Nakaba Suzuki daher bereits als Anime umgesetzt und hat einen Kinofilm sowie Videospielumsetzungen für Playstation 4 und Smartphones/Tablets. 

In der Dunkelheit wandern Bestien durch die Hölle. Estarossa hat Elizabeth aus Anhänglichkeit verschleppt. Um seine bösen Taten zu unterbinden, fliegen sie mit Flügeln hoch in den Himmel! Ban ist in die Hölle hinabgestiegen, um Meliodas zu retten, doch dort wird er von ewiger Finsternis umschlossen und endet als Bestie... Wird seine Seele in der fremden Welt ihr unsterbliches Leben verlieren?! Der Heilige Krieg erschüttert den Himmel und die Erde, als es zu unvorhergesehenen Wendungen kommt!!

Für Fans von Dragon Ball, Fairy Tail, One Piece und My Hero Academia!