Zur Übersicht

Hugendubel

In der Kraft des Geistes (Verlag Christliche Innerlichkeit)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783901797729
Autor/Verlag: vom Kinde Jesus, Maria-Eugen

2., überarb. Aufl.
256 Seiten
Foto von P. Maria-Eugen vom Kinde Jesus
von 2019
Wie beten? Wie sich dem Geist Gottes offnen? Wie Zeugnis ablegen? - Auf diese und ahnliche Fragen antwortet der Autor in lebendiger, kraftvoller Sprache. Seine reiche personliche Erfahrung verleiht den Texten eine unverwechselbare Note.Das Buch von Pater Maria-Eugen ermutigt uns, die Bewegungen Gottes nicht zu übersehen. Es spornt uns an, für seine Schritte sensibel und resonant zu werden, um in unserem Leben Gottes Aktionen entsprechen zu konnen (aus dem Vorwort von P. Antonio Sagardoy OCD).