Zur Übersicht

Hugendubel

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Rumänien (DuMont Reiseverlag)

24,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770181872
Autor/Verlag: Mihai, Silviu

Reihe: DuMont Reise-Handbuch
432 Seiten
122 Abb., 1 Ktn.
Maßstab: 1:930000
Hobby/Freizeit
von 2020

Rumänien ist ein Paradies für neugierige Aktivurlauber. Um tagelang durch dichte Urwälder zu wandern oder aus einem Fischerboot unzählige Vogelarten zu entdecken, muss man keine zehnstündige Flugreise unternehmen. Auch in Europa gibt es unentdeckte Länder, in denen die Städte überraschend modern sind, aber die Natur noch unberührt. Das DuMont Reise-Handbuch zeigt das echte Rumänien mit all seinen typischen Kontrasten des täglichen Lebens: mal brav mitteleuropäisch, mal balkantypisch schräg und laut, hier Hipster in Bukarest, da Schäferleben in den wilden Karpaten, tiefenentspannend im Donaudelta oder in coolen Bars am Schwarzen Meer. Haide! Los geht's!
Viel Wissenswertes über Rumänien, über die Geschichte und Gegenwart oder den Alltag der Menschen, lässt sich in der einführenden Landeskunde wie in den eingestreuten Themenseiten nachlesen.
Für eine rasche Orientierung sorgen die detaillierte Extra- Reisekarte im Maßstab 1:925.000, eine Übersichtskarte mit den Highlights sowie 32 Citypläne, Wander- und Routenkarten.

Person Mihai, Silviu
Autor Mihai, Silviu
Genre Reiseführer