Zur Übersicht

Hugendubel

Jujutsu Kaisen - Band 11 (Kazé Manga)

6,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889514366
Autor/Verlag: Akutami, Gege, Caspary, Costa

[Übersetzt: Caspary, Costa]
Reihe: Jujutsu Kaisen/11
192 Seiten
von 2021
Best.-Nr.448/51436
Um Satoru aus dem Weg zu räumen, überlassen Suguru und seine Rachegeister nichts dem Zufall. Viel zu gut kennt der abtrünnige Magie-Meister seinen alten Kameraden, sodass Satoru erst bemerkt, wie sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht, als es schon zu spät ist. Er kann nicht fassen, dass sein alter Freund tausende Menschenleben aufs Spiel setzt, um sein Ziel zu erreichen ... Aber wie viel von Suguru steckt überhaupt noch in dem Körper, der da vor ihm steht?

Person Akutami, Gege, Caspary, Costa
Autor Akutami, Gege, Caspary, Costa
Genre Comics