Zur Übersicht

Hugendubel

LESEMAUS 90: Ich hab eine Freundin, die ist Lehrer (Carlsen)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551080097
Autor/Verlag: Butschkow, Ralf

[Illustration: Butschkow, Ralf]
Reihe: Lesemaus-Bücher/90
Softcover mit farbigen Illustrationen
4. Aufl.
24 Seiten
Farbig illustriert
von 2021
Bald kommt Jona in die Schule und er freut sich schon riesig darauf. Bevor es so weit ist, darf er heute für einen Tag seine Nachbarin Constanze begleiten. Sie ist Lehrerin an einer Grundschule und zeigt Jona alles, was er wissen möchte.  

In dieser Geschichte erfahren Kinder alles über den spannenden Beruf und bekommen gleichzeitig einen ersten Einblick in den Schulalltag.  

+++ LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! +++
Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Person Butschkow, Ralf
Autor Butschkow, Ralf
Genre Kinder