Zur Übersicht

Hugendubel

Scary Harry Band 9 - Das Skelett mit der goldene (Loewe Verlag Loewe)

12,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783785589090
Autor/Verlag: Kaiblinger, Sonja, Loewe Kinderbücher

[Illustration: Bertrand, Fréderic]
Reihe: Scary Harry/9
240 Seiten
von 2021
Ich sag euch, Leute, ich brauche dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Unsere Rettungsmission in Qualcatraz ist schiefgelaufen. Und Darko, der Boss des SBI*, ist nicht nur fies und gruselig, jetzt hat er auch noch eine uralte goldene Sense in die Finger bekommen, die ihn unbesiegbar macht! Es scheint aussichtslos zu sein. Aber ich bin mir sicher, dass Otto und Vincent irgendeinen gefährlichen Plan aushecken. Was genau dahintersteckt, finde ich schon raus. Nicht, dass Otto nach diesem Abenteuer die Radieschen von unten angucken muss!

Euer Harold
(Sensenmann im 524. Dienstjahr)

* Seelen-Beförderungs-Institut

Der neunte Band der kultigen Kinderbuch-Reihe von Sonja Kaiblinger um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold - ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer mit witzigen Bildern von Star-Illustrator Fréderic Bertrand für kleine und große Leser*innen ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Person Kaiblinger, Sonja, Loewe Kinderbücher
Autor Kaiblinger, Sonja, Loewe Kinderbücher
Genre Schule