Zur Übersicht

Hugendubel

James und der Riesenpfirsich (Rowohlt TB.)

8,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499211836
Autor/Verlag: Dahl, Roald, Artl, Inge M.

[Übersetzt: Artl, Inge M. Ohlen, Kai]
[Illustration: Blake, Quentin]
Reihe: rororo Rotfuchs/21183
11., NED
160 Seiten
Zahlr. Ill.
von 2016
Best.-Nr.341
James ist der einsamste und traurigste Junge der Welt! Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, muss er bei den schrecklichen Tanten Schwamm und Zinke leben - was die Hölle ist! Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche: James findet im Garten einen magischen Riesenpfirsich, in dem die seltsamsten Geschöpfe wohnen. Ein phantastisches Abenteuer von Roald Dahl - einem der beliebtesten Kinderbuchautoren der Welt!

Person Dahl, Roald, Artl, Inge M.
Autor Dahl, Roald, Artl, Inge M.
Genre Schule