Zur Übersicht

Hugendubel

My Genderless Boyfriend 3 (Carlsen Hayabusa)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im pep Einkaufscenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551620385
Autor/Verlag: Tamekou, Klink, Anne

[Übersetzt: Klink, Anne]
Reihe: My Genderless Boyfriend/3
1. Auflage
176 Seiten
sw, vierfarbig
von 2021

Band 3 der beliebten Feelgood-Story über Influencer Meguru und seine große Liebe Wako!

Meguru und Sasame starten mit ihrem neuen Projekt, den »Unicorn Boys« total durch! Da das »Genderless Boy«-Duo bei den Fans so gut ankommt, plant ihr Manager nun, dass die beiden auch noch singen sollen. Doch ausgerechnet Meguru, der eigentlich ein Händchen für alles hat, kann überhaupt nicht singen - das muss selbst sein größter Fan, seine Freundin Wako, zähneknirschend feststellen... Wird ein Vocal Coach das Ganze retten können?

Person Tamekou, Klink, Anne
Autor Tamekou, Klink, Anne
Genre Comics